aktivitaeten und unternehmungen in berlin

Die 29 coolsten Aktivitäten und Unternehmungen in Berlin 2021

3. Aussicht vom Fernsehturm & Panoramapunkt

Die perfekte Unternehmung in Berlin – der Fernsehturm

Eine weitere Möglichkeit, etwas in Berlin zu unternehmen, ist der Berliner Fernsehturm. Auf der 360 Grad Aussichtsplattform in 200 Metern Höhe erlebst du einen spektakulären Blick auf die Stadt.

Im Restaurant kannst du außerdem ein richtig romantisches Dinner zu zweit genießen.

Bei gutem Wetter ist der Fernsehturm ein sehr beliebtes Ausflugsziel, daher musst du hier teilweise auch mit sehr langen Wartezeiten rechnen. Hier kannst du dein Ticket ohne Wartezeit für den Fernsehturm reservieren.*

Neben dem Berliner Fernsehturm gibt es noch einen weiteren Aussichtspunkt in Berlin. Den Panoramapunkt. Er befindet sich am Potsdamer Platz und bietet ebenfalls eine hervorragende Aussicht über die gesamte Hauptstadt.

Vom Fernsehturm aus hat man zwar einen tollen Blick aber den Fernsehturm selber, der ja eines der Wahrzeichen der Stadt ist, kann man dabei gar nicht sehen. Vom Panoramapunkt aus kommt der Fernsehturm auch mit aufs Foto.

Wenn du dir einen Überblick über Berlin verschaffen möchtest und eine tolle Aussicht genießen willst, dann sind diese beiden Aussichtspunkte die beste Wahl.

  • Toller Ausblick über Berlin
  • Super Unternehmung, um sich einen Überblick über Berlin zu verschaffen
  • Aktivität für die gesamte Familie

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Shuttleservice Berlin Mai 21, 2021 - 11:57 am

Die Trabi-Safari ist echt super! Macht sehr viel Spaß und die Sehenswürdigkeiten sind auch top.

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.