aktivitaeten und unternehmungen in berlin

Die 20 coolsten Aktivitäten und Unternehmungen in Berlin

49624 Aufrufe

3. AquaDom & SEA LIFE – Finde Nemo im größten freistehenden Aquarium der Welt

Regenaktivität Berlin: Sea Life

Das SEA LIFE Berlin* ist ein richtig cooles Ausflugsziel in Berlin bei Regen und schlechtem Wetter. In mehr als 35 naturgetreu gestalteten Becken kannst du über 5.000 verschiedene Meeresbewohner beobachten.

Der AquaDom ist ein spektakuläres zylindrisches Aquarium, durch das du in einer Art Fahrstuhl fahren kannst. Mehr als 1.500 Fische aus ca. 97 verschiedenen Arten gibt es hier zu entdecken. Besondere Highlights sind die zahlreichen Sonderveranstaltungen und die Fütterungen.

Ich habe das SEA LIFE selber schon besucht und besonders den AquaDom fand ich richtig cool. Was mir auch gefällt ist, dass das SEA LIFE sich für den Erhalt der Ozeane einsetzt.

Bei Regen sind das SEA LIFE und der AquaDom Berlin eine spannende Aktivität mit Kindern, Freunden, Schulklassen oder auch nur als Date zu zweit. Aber auch alleine kann man hier einen schönen Tag verbringen.

  • Adresse: Spandauer Str. 3, 10178 Berlin
  • Mehr als 5.000 Tiere zu sehen
  • Besonders lohnen sich die Fütterungen und Spezialevents
  • Hier bekommst du Tickets für das SEA LIFE Berlin*

Den nächsten Ausflugstipp in Berlin bei Regen findest du auf der kommenden Seite.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Diese Website benutzt Cookies, um dir eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Bitte klicke auf den Button, um zuzustimmen. Ja, einverstanden Detaillierte Datenschutzinfos