Die 19 besten Aktivitäten in Augsburg – Unternehmungen für jedes Wetter


Fußball spielen auch bei schlechtem Wetter

Indoorsoccer als Abwechslung zum Fußball bei schlechtem Wetter

Bei schlechtem Wetter macht das Bolzen normalerweise überhaupt keinen Spaß. Wer will schon bei Schmuddelwetter durch den Schlamm rennen und alle zwei Meter mit seinen Fußballschuhen versinken?

Doch dafür gibt es in der Nähe von Augsburg die perfekte Lösung: Indoor Soccer. In der Soccerhalle der Exus Sporterlebniswelt hast du beim Kicken ein festes Dach über dem Kopf.

Indoor Soccer ist übrigens noch längst nicht alles, was du bei Exus machen kannst. Weitere Aktivitäten sind 3D-Neongolf, sowie Bouldern und Klettern.

Die nächste Aktivität in Augsburg ist auch eine Indoor-Aktivität für die ganze Familie.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.