Die 19 besten Aktivitäten in Augsburg – Unternehmungen für jedes Wetter


Zum Schluss ein Klassiker unter den Indoor-Aktivitäten: Bowling

klassische Indoor-Aktivitaet in Augsburg: Bowling

Wenn du nach einer Unternehmung in Augsburg fürs Wochendende oder einer Abendaktivität suchst, dann kannst du natürlich auch auf einen echten Klassiker unter den Freizeitaktivitäten zurückgreifen. Geh doch mal Bowling spielen.

Bei City Bowling Augsburg gibt es 24 Bahnen, auf denen du und deine Freunde jeweils zu acht spielen könnt. Die Anlage wurde im Jahr 2018 modernisiert und bietet deshalb ein ganz besonderes Bowling-Erlebnis.

Das waren 19 Unternehmungen und Aktivitäten in Augsburg. Wenn du in Augsburg schon alles durchgemacht hast und nach Ausflugszielen in der Umgebung suchst, dann sieh dir unbedingt auch meinen Artikel mit den besten Ausflugszielen in Bayern an.

Hier findest du jetzt noch ein paar häufig gestellte Fragen zu den Aktivitäten in Augsburg.

Aktivitäten in Augsburg – Häufig gestellte Fragen

Was kann man in Augsburg bei schlechtem Wetter machen?

Augsburg hält einige Indoor-Aktivitäten für Regenwetter bereit. Angefangen von den Klassikern Bowling und Kino über Bouldern und dem Stadtmarkt, bis hin zu Escape Rooms und Schwarzlicht Minigolf. Bei Regen wird dir in Ausgburg garantiert nicht langweilig. Finde 19 Ideen im Blogartikel.

Welche Aktivitäten in Augsburg kann ich mit Kindern machen?

Auch viele Aktivitäten mit Kindern gibt es in Augsburg. Jimmy’s Funpark ist ein Indoor Spielplatz und die Indoor Games haben gleich mehrere Indoor-Aktivitäten unter einem Dach, für einen unterhaltsamen Regentag mit Kindern und Familie. Im Blogartikel habe ich dir 19 Ideen zusammengestellt.

Welche Freizeitaktivitäten gibt es in Augsburg?

Freizeitaktivitäten gibt es in Augsburg eine Menge. Die geschichtliche Seite der Stadt kannst du in der Fuggerei und den tollen Museen entdecken. Sportlich wird es beim Bouldern oder im Trampolinpark Jumptown und relaxen kannst du in der Salzgrotte.

Welche Outdoor-Aktivitäten kann ich in Augsburg machen?

Augsburg hat auch viele Aktivitäten für draußen im Angebot. Die Fuggerei, das Freibad am Plärrer, schöne Aussichtspunkte oder eine Segway-Tour, bei der du die Stadt erkunden kannst. Im Blogartikel findest du viele weitere Ideen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.