Die 19 besten Aktivitäten in Augsburg – Unternehmungen für jedes Wetter


Entdecke die Fuggerei

Die Fuggerei Augsburg ist ein tolles Ausflugsziel bei schoenem Wetter

Eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Augsburg ist ein Besuch der Fuggerei. Die Fuggerei ist die älteste Sozialsiedlung der Welt!

Schon seit dem Jahr 1521 haben ältere Menschen die Möglichkeit, dort für eine Kaltmiete von 0,88 € pro Monat zu wohnen. Die Stadt in der Stadt besteht aus 67 Häusern und 142 Wohnungen sowie einer eigenen Kirche.

In der kleinen Oase mitten in Augsburg gibt es viel Interessantes zu entdecken. Du kannst dort auch ein kleines Museum besuchen und es lohnt sich, an einer geführten Tour teilzunehmen. Hier bekommst du alle Infos.

Auf der nächsten Seite kommt eine richtig sportliche Indoor Aktivität in Augsburg.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.