Warsteiner & Klitschko Body Performance | Traust du dich? | Sponsored Post

0

Im Internet sind immer mehr Workout-Programme von Stars zu finden, die dich beim Fit werden unterstützen sollen. Auch unser Lieblingsboxer Wladimir Klitschko hat so ein Workout-Programm zusammengestellt.

Gemeinsam mit Warsteiner Alkoholfrei hat Herr Klitschko eine besondere Challenge gestartet, bei der du sein Workout-Programm für 12 Monate kostenlos bekommen kannst. Außerdem hast du die Chance auf ein persönliches Trainingscamp mit Wladimir Klitschko, bei der du das Gesicht der Klitschko Body Performance 2016 werden kannst.

Doch noch mal ganz von Anfang an…

Was ist eigentlich die Klitschko Body Performance?

klitschko-body-performance_3

Unser erfolgreicher Lieblings-Boxer Wladimir Klitschko hat schon ein paar Jahre Erfahrung mit dem Training. Darf man eigentlich verraten, wie alt er ist? Naja, ich tu es einfach. 39 Jahre ist Wladi mittlerweile und seit mehr als 25 Jahren trainiert er. Dabei hat er natürlich viele Dinge gelernt und bewährte Trainings-Techniken ausprobiert.

In der Klitschko Body Performance hat er nun seine besten Techniken und Tipps für Workout, Ernährung und Motivation zusammengetragen und ein komplettes Trainingskonzept aufgebaut.

Das Besondere bei diesem Trainingsprogramm ist, dass die Übungen komplett mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt werden. Eine Hantelbank oder sonstige Geräte sind also nicht nötig. Das Workout kann jeder von zu Hause aus durchführen.

Die Workouts sind kurz gehalten. So kannst du z.B. Abends nach der Arbeit trainieren, oder morgens, bevor du ins Büro gehst.

Und was ist nun die Challenge? Wie kann ich gewinnen?

klitschko-body-performance_2

Um 12 Monate gratis Training zu gewinnen und die Chance auf die Teilnahme am Trainingscamp mit Herrn Klitschko zu haben, hast du die Möglichkeit, in vier verschiedenen Herausforderungen gegen andere Teilnehmer anzutreten. Wenn du unter die Top-8 kommst, kannst du einen der begehrten Plätze im Trainingscamp ergattern.

Jede Woche musst du dein bestes Resultat in einer bestimmten Übung in der Community zeigen, um die Chance auf einen Gewinn zu bekommen. Außerdem hat unser Wladi noch eine ganz besondere Motivations-Challenge vorbereitet.

Warum soll ich da jetzt mitmachen?

Ganz einfach. Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, aber deinen Hintern nicht hoch bekommst, dann ist diese Challenge doch die perfekte Motivation, sich mal von Couch und Chips zu entfernen.  Vielleicht lernst du ja sogar Wladimir Klitschko persönlich kennen. Das wäre doch was.

Ich trainiere seit gut einem Monat Crossfit und es ist der Wahnsinn, wie sich der Körper in nur so kurzer Zeit ändern kann. Durch so intensive Workout-Programme stellt man erstaunlich schnell Resultate fest und wird dadurch immer wieder neu motiviert.

Lebe geil!



Teilen.

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Antworten