Über mich

Jan Stein - PhotoHallo.

Ich bin Jan, bin 30 Jahre alt und lebe als Digitaler Nomade in Mexiko.

Ich liebe fremde Länder, neue Orte, Musik, leckeres Essen und vor allem liebe ich es, neue Dinge auszuprobieren.

Zu meinen unvergesslichen Erlebnissen zählen Fallschirmspringen über einem Strand in Australien, Bungee Jumping in Neuseeland, Jet-Ski-Fahren in Thailand und Canyoning in Mexiko.

Ich versuche jede einzelne Sekunde meines Lebens auszukosten weil ich denke, dass das der Sinn des Lebens ist.

Darum habe ich auch diesen Blog gestartet.

lebegeil – eine Lebenseinstellung

Das Leben ist kurz. Darum bin ich dafür, dass man es genießt.

Meiner Meinung nach kann man das Leben am besten genießen, wenn man Spaß hat. Doch viele Leute wissen gar nicht, wie viele Möglichkeiten es gibt, Spaß zu haben.

Es gibt nämlich viel mehr als du denkst.

Ich möchte dir in diesem Blog viele Möglichkeiten zeigen, Spaß in allen Situationen zu haben.

Um dir einen einfachen Einstieg zu geben, gibt es hier einen Einstieg in den Lifestyle von lebegeil.

 

Viel Spaß und lebe geil!