Home Lebe geil! Die spektaktulärsten Basketball Freestyle Dunks mit Devin Supertramp |
Slamdunk Move

Die spektaktulärsten Basketball Freestyle Dunks mit Devin Supertramp |

Auf dem YouTube Channel von Devin Supertramp findest du regelmäßig spektakuläre Funsport-Videos, die wahnsinnig geil und professionell produziert wurden.

Devin veröffentlicht so viele coole Videos, dass ich es gar nicht schaffe, alle mit dir zu teilen. Heute habe ich mal wieder eines herausgesucht, das ich dir nicht vorenthalten möchte.

In der NBA sieht man ja teilweise spektakuläre Slam-Dunks und besonders beim Trend-Sport Slamball kannst du viele krasse Akrobatikeinlagen sehen.

Jetzt hat sich Devin Supertramp mal ein paar Sportler geschnappt und mit ihnen ein unglaublich fettes Video in 4k Auflösung produziert. Hol deinen 4k Bildschirm raus.

Der Stunt bei 0:40 ist schon ziemlich cool…

Welches ist dein Lieblings-Dunk im Video?

Lebe geil!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

Basketball als Extremsport › Langeweile? strongg.com! August 24, 2016 - 3:08 pm

[…] dieses Video bin ich übrigens durch lebegeil.de aufmerksam geworden. Eine super Adresse für alle, die von der Langeweile geplagt sind und […]

Antworten

Kommentar hinterlassen

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.