Meine fünf lebegeilen Bucket-List Ziele für 2015

0

Meine Bucket-List kennst du ja vielleicht schon. Doch zu einer anständigen Bucket List kommen ja immer wieder neue Dinge dazu, während erledigte Dinge abgehakt werden.

Für dieses Jahr habe ich mir fünf neue Dinge vorgenommen, die ich hoffentlich auch bald abhaken werde :)

Anzeige

There you go.

1. Meinen Job kündigen

Diesen Schritt habe ich schon erledigt. Abgehakt. Ab August bin ich nicht mehr in einer Festanstellung sondern werde als Freelancer mein Geld verdienen.

2. In Mexiko leben und als Digitaler Nomade meinen Lebensunterhalt verdienen

Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Digitalen Nomadentum. Ab August möchte ich meinen Traum in die Tat umsetzen und ein ortsunabhängiges Business aufbauen. Meine Homebase wird dabei in Mexiko liegen und von dort aus erkunde ich Mittel- und Südamerika.

Natürlich steckt dieser Schritt voller Herausforderungen aber genau darauf freue ich mich schon am meisten. Mit lebegeil geht es natürlich weiter und du bekommst schon bald tolle Erlebnisberichte von meinen #lebegeil Erlebnistestern.

3. Kitesurfen lernen

Wellenreiten habe ich schon des öfteren ausprobiert, mehrere Surfkurse und ein Surfcamp in Südfrankreich absolviert und irgendwie gefällt es mir auf dem Brett ziemlich gut. Auf Kitesurfen habe ich auch schon länger ein Auge geworfen und jetzt möchte ich das auch endlich einmal ausprobieren.

Im Juli geht’s für mich zum Tandem Kitesurfen nach Greifswald, wobei mich ein erfahrener Kiter auf seinem Brett mitnimmt.

4. Beim Online-Poker (saumäßig viel) Geld gewinnen

Vor langer Zeit habe ich als ersten Artikel auf lebegeil eine Anleitung zum perfekten Pokerabend rausgehauen. Außerdem bin ich großer Gewinnspiel-Fan und staube schon ab und zu mal den ein oder anderen Gewinn ab. Mein Ziel für 2015 ist es, dass ich auch beim Online-Poker endlich mal den ein oder anderen Gewinn einfahre.

Mal sehen, wie das so läuft…Ich werde wohl mal ein paar Online-Poker-Seiten vergleichen und schauen, wo man die besten Gewinnchancen hat.

Anzeige

5. Paragliden

Oh ja! Wie konnte ich Paragliden auf meiner letzen Bucketlist vergessen? Hier steht es nun. In Mexiko gibt es viele Orte, an denen man wunderbar Paragliden gehen kann. Das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Vielleicht hat ja meine Freundin auch Lust, mit dabei zu sein.

Paragliden ist sicher nicht so extrem wie Skydiven aber dafür kann man dort oben die Aussicht ein wenig länger und vor allem entspannter genießen.

Das waren meine fünf Bucket-List-Ziele für dieses Jahr.

Welches sind deine?

#lebegeil

Dein Jan

Teilen.

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Antworten