Die Jever Abenteuertour 2016 – Gewinne einen Land Rover Defender | Sponsored Post

0

Vom 8. bis 11. September 2016 haben sich zehn Kandidaten auf eine ganz besondere Abenteuertour durch Norddeutschland begeben und unter anderem einen Tandemsprung, Offroad-Action im Jever Defender 2016, den du hier gewinnen kannst, ein Survival Training, House Running und noch weitere spannende Abenteuer erlebt.

In diesem Artikel zeige ich dir, was die zehn Actionhelden so auf der Jever Abenteuer-Tour 2016 unternommen haben und am Ende des Artikels erfährst du dann, was du tun musst, um den original Jever Defender 2016 zu gewinnen. Schon mal ein Hinweis vorweg: Es hat mit Bier zu tun!

Die Jever Abenteuer-Tour 2016

jever-team

Die Kandidaten der Tour sind allesamt Outdoor Fans und lieben jegliche Art von Adventure-Aktivitäten. Darum wurde für ihre Tour auch ein ziemlich cooles Programm zusammengestellt.

Am ersten Tag ging es gleich mit einem echten Knaller los: ein Tandemsprung aus 4.500 Metern Höhe. Das bedeutet mehr als 70 Sekunden freier Fall in Richtung Ordinger Strand. Da ging den Teilnehmern bestimmt ganz schön die Muffe, doch sie haben sich alle getraut und sind ohne zu zögern aus dem Flugzeug gesprungen.

Angekommen im Jever Camp durften sie ihre Begleiter für die folgenden Tage kennenlernen, fünf Land Rover Discovery Sport, mit denen sie sich auf den Weg durch Norddeutschland gemacht haben.

jever-buggies

Am nächsten Tag ging es dann weiter mit Kite-Strandbuggies über den Strand von St. Peter-Ording, was nach ziemlich viel Spaß aussah, später dann zum Geo Caching und zum Abschluss des Tages wartete noch eine House Running Session aus 13 Metern Höhe auf die Teilnehmer der Abenteuer-Tour.

Am dritten und letzten Tag folgte dann noch eine Geo Caching Challenge und die Kandidaten ließen ihr Abenteuer auf dem Jever Brauereifest ausklingen.

Das klingt auf jeden Fall nach drei sehr spannenden und lebegeilen Tagen. Ich werde mich im Jahr 2017 auf jeden Fall auch als Teilnehmer bewerben.

So und jetzt kommt das Highlight! Du kannst nämlich den Land Rover Jever Defender 2016 gewinnen.

Gewinne den Jever Defender 2016

Der Land Rover Defender 110 Td4 Station Wagon SE wurde vom Jever Team zu einem frisisch herben Unikat umgebaut und du kannst das Teil gewinnen.

Hier ein paar Fakten zum Offroad-Biest. Das Teil hat 2198 ccm Hubraum, eine Leistung von 122 PS und eine wahnsinnig geile Outdoor-Ausstattung: ein Dachzelt für 2-3 Personen, eine riesige Markise, eine Bier-Zapfstation und einen Überrollkäfig, damit im Gelände auch nichts passiert.

 

Um den Jever Defender zu gewinnen, musst du nur einen Kasten Jever kaufen, das Teilnahmeformular downloaden und ausfüllen und zusammen mit dem Kassenbeleg einschicken. Noch bis zum 20.11.2016 kannst du am Gewinnspiel teilnehmen.

Hier findest du alle Informationen zum Gewinnspiel.

*Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Jever und Blogfoster entstanden. 

Fotos: Jever Abenteuer-Tour

Teilen.

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

Antworten