41 geniale Büro Gadgets für mehr Spaß am Arbeitsplatz

2

Du verbringst jede Woche mindestens 40 Stunden im Büro, doch irgendwie ist es langweilig, dein Schreibtisch versinkt im Chaos und in der Pause fühlst du dich auch nicht so richtig wohl. Mit diesen genialen Büro Gadgets kannst du dir deine Zeit im Büro ein wenig vereinfachen und dich und deine Kollegen unterhalten.

Hier kannst du zu den einzelnen Abschnitten springen.

Anzeige

  1. Lustige Büro Gadgets und Scherzartikel
  2. Praktische Gadgets für die Ordnung im Büro
  3. Gadgets für die Mittagspause

1. Lustige Büro Gadgets: Damit treibst du deine Kollegen in den Wahnsinn

Wenn dir öfter mal langweilig am Arbeitsplatz ist, habe ich dir hier ein paar lustige Büro Gadgets zusammengestellt, die für etwas Abwechslung im Büroalltag sorgen. Wenn dein Kollege dich nervt, oder es einfach nur öde mit ihm ist, dann kannst du mit diesen Gadgets die Stimmung im Büro etwas auflockern oder deinen Kollegen mal ordentlich auf die Palme bringen.

Der Katzenanspitzer

Katzenspitzer

 

 

Stecke den Bleistift in den Katzenanspitzer und dein Stift wird gespitzt. Außerdem freut sich die Katze und gibt ein leises „Miau“ von sich. Ab sofort ist Schluss mit öden Holz- oder Metallspitzern. Unter der Katze befindet sich sogar ein kleiner Behälter, der die Spitzabfälle auffängt. Mit dem Katzen-Anspitzer wird Spitzen zu deiner Lieblingsbeschäftigung im Büro. Schau mal hier, so niedlich miaut die Katze…

Der What the Fuck Stempel – Wenn du es mal wieder gar nicht fassen kannst

What the Fuck Stempel fürs Büro

Kannst du es nicht fassen, dass die aktuelle Rechnung schon wieder so hoch ist? Schüttelst du einfach nur den Kopf, bei dem was dein Chef dir schon wieder für eine Aufgabe aufgehalst hat? Kommst du einfach nicht damit klar, was dein Kollege schon wieder für einen Bullshit verzapft? Dann kommst du um den WHAT THE FUCK Stempel nicht herum. Der Stempel druckt ein wunderschönes „WTF“ auf deine Rechnungen, auf deine Abmahnung oder deinen Gehaltsauszug.

USB-Raketenwerfer

USB Missile Launcher fürs Büro

Der USB-Raketenwerfer ist das perfekte Büro Gadget, wenn du keine Lust mehr auf deinen langweiligen Kollegen hast. Du hältst die Stille im Büro nicht mehr aus? Dann wird es Zeit für einen Angriff. Die Reichweite der Raketen beträgt bis zu 7,5 Meter. Das reicht sogar locker, um den Kollegen im Nebenzimmer beim Kaffeetrinken zu stören. Mit dabei sind vier Raketen. Du kannst den USB-Raketenwerfer per Software mit deiner Maus oder deiner Tastatur fernsteuern.

Die Soundbox mit 16 verschiedenen Geräuschen

Mit der Soundbox kannst du 16 verschiedene richtig schön nervige Geräusche erzeugen. Lasse während eines Meetings einen Furz oder drücke jedes Mal auf die Lach-Taste, wenn dein Kollege den Mund aufmacht. Wenn die hübsche Kollegin vorbeigeht pfeife ihr hinterher. Ganz besonders nützlich ist der „Boing“-Sound, den du eigentlich in jeder Situation gebrauchen kannst. Und mit dem Fail-Sound machst du dich wahrscheinlich nicht so beliebt, wenn deinem Kollegen häufiger Missgeschicke passieren. Hier siehst du das Gadget in Action.

Der Controller aus Alltagsgegenständen – Steuere deinen Computer mit einer Banane

Controller aus Alltagsgegenständen

Zehnfingersystem? Braucht kein Mensch. Touchscreen? Ist sowas von 2010. Zeichentablett? Hat längst ausgedient. Alles was du brauchst, um deinen Computer zu steuern ist eine Banane und ein MaKey-Set. Du schließt die Krokodilklemmen an einen beliebigen Gegenstand an, der leitfähig ist und schon kannst du deinen Computer mit nahezu allem steuern. MaKey ist kompatibel mit fast allen Obst- und Gemüsesorten, Marshmallows, Gummibärchen, Muffins und sogar Menschen. Was sonst noch alles mit dem Gadget möglich ist, siehst du in diesem Video.

Bullshit-Button

Den Bullshit-Button brauchst du immer dann, wenn dein Kollege oder dein Chef Blödsinn erzählen. Sobald du merkst, dass jemand lügt, genügt ein Druck auf den Bullshit-Button löst eine der fünf verschiedenen Ansagen aus:

  • Sirenensound und Ansage: „Bullshit detected, take precautions“
  • Sirenensound und Ansage: „Bullshit level DEFCON 5“
  • Ansage: „Oh come on now. That aint even bullshit. Thats horseshit“
  • Sirenensound und Ansage: „Warning, Warning bullshit alert“
  • Buzzersound und Ansage: „That was bullshit“

Like und Dislike Stempel

Facebook Like Stempel

 

Ab sofort musst du nicht mehr mit deinem Kollegen sprechen. Du kannst dich jetzt nur noch mit den Facebook-Stempeln äußern. Gefällt dir etwas, vergibst du ein Like und passt dir etwas gar nicht in den Kram, stempelst du ein Dislike. „Ja“ und „Nein“ brauchst du nicht mehr. Mache einfach einen Stempel auf ein Blatt Papier, auf deine Stirn, auf eine Einladung oder eine Anweisung vom Chef und schon wissen deine Kollegen im Büro, was Sache ist.

Basketballkorb für Papierkörbe

Mit diesem Basketballkorb fürs Büro macht selbst das Wegschmeißen von Papier Spaß. Zerknülle etwas und wirf es in den Korb (den du an einem Papierkorb angebracht hast) und schon jubelt das ganze Basketballstadion. Wenn schon keiner deiner Kollegen seinen Mund aufbekommt, dann sorge wenigstens mit ein paar begeisterten Jubelschreien für ein wenig Stimmung im Büro. Das ideale Büro Gadget gegen eine langweilig Arbeitsatmosphäre.

Fußballtor für den Papierkorb – Mit Soundeffekt

Für alle Fußballer gibt es das Gleiche als Fußballtor. Das Ding macht genauso viel Laune wie der Basketballkorb mit Sound, nur dass du hier dein Papier durch ein Fußballtor wirfst. Auf dem „Rasen“ steht der motivierende Satz „Worldcup is everywhere.“ Wenn das mal nicht motiviert, eine Papierknäuel-Weltmeisterschaft im Büro auszutragen…

Anzeige

Das ultimative Papierfliegerset

papierflieger

Ist es dir schon öfter passiert, dass dein Papierflieger einfach abgestürzt ist? Vielleicht hast du unsauber gefaltet oder dein Papierfliegermodell ist einfach nicht ausgeklügelt genug. Wenn du aber deinen Kollegen im Büro trotzdem ab und zu mal einen Papierflieger vorbei schicken möchtest, hilft dir das Papierfliegerset dabei, den perfekten Papierflieger zu falten. Im Set sind vier verschiedene Modelle mit je vier Fliegern enthalten – genug für ein paar Flüge ins Nachbarzimmer oder zum Kollegen auf den Tisch.

NERF

NERF-Guns dürfen natürlich in der Liste der besten Büro Gadgets nicht fehlen. Sie sind der Klassiker unter den Spaßartikel fürs Büro und machen richtig Laune. Wenn dich dein Kollege nervt, schieß ihn einfach mit einem Schaumstoffpfeil ab. Am Besten, ihr besorgt euch gleich jeder eine NERF-Gun und veranstaltet Turniere bei euch im Büro. Natürlich müsst ihr es nicht auf die Spitze treiben, wie diese Jungs hier.

Kugelschreiber mit Steinschleuder

Wenn es ein wenig unauffälliger sein soll, versuch es mal mit diesem Kugelschreiber mit integrierter Steinschleuder. Natürlich solltest du jetzt keine Steine mit ins Büro bringen und damit deine Kollegen abschießen aber Papierkugeln, Essensreste oder Erdnüsse funktionieren perfekt. Ein Schuss mit der Steinschleuder bedeutet entweder, dass dir furchtbar langweilig ist, oder dass dein Kollege seine Klappe halten soll. Wie ihr die Botschaft dieses Büro Gadgets auslegt, das bleibt euch überlassen.

Spionage-Kugelschreiber – Für alle Nachwuchs – James Bonds

spionage-kugelschreiber

Auf den ersten Blick sieht der Spionage-Kugelschreiber wie ein stinknormaler Kugelschreiber aus. Er kann all das, was ein Kugelschreiber können muss: schreiben. Doch mit dem Ding kannst du Videos aufnehmen, Fotos machen und ein eingebautes Mikrofon hat er auch noch. Damit öffnen sich ganz neue Möglichkeiten für dich, wie du deine Kollegen am besten ärgern kannst. Ich überlasse das mal ganz deiner Fantasie… Dieses Büro-Gadget ist auf jeden Fall genial und komplett unauffällig.

Die Entscheidungskugel

Bist du ein Mensch, dem Entscheidungen besonders schwer fallen? Dann kann dir die Entscheidungskugel dabei helfen. Pizza in der Mittagspause? Oder doch lieber Sushi? Frag die Entscheidungskugel. Sollst du die Aufgabe heute noch erledigen? Frag die Entscheidungskugel. Ein unersetzliches Büro Gadget für alle die sich nicht entscheiden können.

2. Praktische Gadgets: So hältst du Ordnung im Büro

Jetzt haben wir unsere Kollegen geärgert und die Langeweile aus dem Büro verbannt, doch so ist das Büro immer noch nicht perfekt, denn damit du dich richtig wohl fühlst brauchst du Ordnung. Wenn bei dir öfter Chaos auf dem Schreibtisch herrscht und so deine Produktivität eingeschränkt wird, brauchst du ein paar Büro Gadgets, die für Ordnung sorgen. Eine Auswahl der besten Gadgets stelle ich dir hier vor.

Der praktische Papiertacker der komplett ohne Klammern funktioniert

Wenn du öfter viele Seiten zusammenheften musst, benutzt du wahrscheinlich normalerweise einen Tacker. Doch hier musst du immer darauf achten, dass die Klammern aufgefüllt sind und schön sieht das Resultat auch nicht immer aus. Dieser Papiertacker verspricht, bis zu acht Blatt Papier komplett ohne Klammern zusammenzuheften. Schau dir dieses unglaublich lustige Video dazu an. Naja, ein bisschen sieht die Stanzung ja schon aus wie ein Penis, oder?

Cyber Clean – Der Schleim aus deiner Kindheit kehrt zurück

Cyber Clean

Warum isst du eigentlich ständig Chips an deinem Arbeitsplatz. Du weißt doch, dass dann die Krümel in deiner Tastatur landen und wenn du mit deinen Fettfingern schreibst, verschmierst du alles noch nachträglich. Die Sauerei bekommst du niemals weg. Natürlich kannst du ein Glas Wasser über deine Tastatur schütten, dann wärst du aber ein bisschen dumm.

Anzeige

Versuche es mal mit Schleim. Genau. Schleim. Genauer gesagt Cyber Clean. Das Zeug sieht tatsächlich so aus wie der Schleim, mit dem du früher als Kind immer gespielt hast, mit dem Unterschied, dass der Schleim dreckig werden darf. An ihm bleiben nämlich Staub, Krümel und sonstige Verschmutzungen einfach haften und du hast danach wieder eine saubere Tastatur. Funktioniert auch für Handys, Kameras, etc. In dem Video sieht das Produkt auf jeden Fall vielversprechend aus.

Henry – Der USB Staubsauger

usb staubsauger

Hast du immer noch nicht damit aufgehört, Chips an deinem Computer zu fressen? Deine ganze Tastatur ist bestimmt schon wieder versaut und dein Cyber-Clean ist mittlerweile unbrauchbar, weil du damit schon fast eine komplette Chipstüte aufgesammelt hast. Ich glaube, es wird Zeit für Henry. Henry ist ein USB-Staubsauger, mit dem du deinen Schreibtisch und deine Tastatur von Bröseln, Staub, Essensresten und sonstigen Hinterlassenschaften befreien kannst. Dieses Büro Gadget ist ideal, wenn dein Chef ab und zu mal reinkommt und sich über deinen schmutzigen Schreibtisch aufregt. Jetzt kannst du regelmäßig mit Henry saubermachen.

Schreibtisch Orga-Box im Kassetten-Design

schreibtisch kassette

Du hast ca. 200 Kugelschreiber auf deinem Schreibtisch, bei dir stehen 5 verschiedene Tesa-Abroller rum und deine Textmarker verschwinden regelmäßig unter deinen Aktenbergen? Dann sorg mal für Ordnung auf deinem Tisch! Diese Orga-Box macht deinen Schreibtisch zu einem Vorzeigeobjekt in deinem Büro. Darin bringst du alles unter, was du so am Arbeitsplatz brauchst und wenn dich die hübsche Praktikantin nach einem Marker fragst, kannst du stolz sagen: „Hier, ich habe drei Farben zur Auswahl, welche hättest du denn gerne?“ Die Kassetten-Orga-Box ist ein wahnsinnig praktisches Büro Gadget. Jetzt kannst du dich endlich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Der praktische Kabelsortierer – So hast du nie wieder Kabelsalat auf deinem Schreibtisch

Kabelhalter

Du lädst im Büro dein Smartphone und dein Tablet auf, hast außerdem einen Laptop auf dem Schreibtisch stehen und damit du deine Kollegen nicht mit deiner Mariachi-Musik störst, verwendest du sogar freundlicherweise Kopfhörer. Doch mit all den Geräten tust du dir keinen Gefallen, denn da ist der Kabelsalat vorprogrammiert. Vielleicht hast du dir schon aus Tesafilm, Büroklammern und Post-Its eine Kabelhalterung gebaut aber nach zwei Benutzungen ist die wahrscheinlich wieder kaputt. Mit diesem praktischen Kabelsortierer gehört der Kabelsalat auf deinem Schreibtisch zur Vergangenheit.

Wortstempel mit Datum – Für alle Schreibfaulen

Hast du keine Lust mehr zu schreiben? Dann nimmt dir dieser Stempel jetzt die Arbeit ab. Du kannst damit zwölf verschiedene Wörter und sogar das Datum stempeln. Folgende Wörter sind damit möglich: EINGEGANGEN, BEANTWORTET, ERLEDIGT, BESTELLT, GEMAHNT, BEZAHLT, ÜBERWIESEN, BETRAG ERH., FAKTURIERT, KONTROLL., GEBUCHT, TERMIN. Nur leider fehlen LANGWEILIG und BULLSHIT.

USB-Glühbirne – Für mehr Licht am Arbeitsplatz

USB Lampe

Vielleicht gehörst du ja auch zu den Leuten, die nicht in einem tollen beleuchteten Büro arbeiten, sondern in der dunklen Abstellkammer, auf dem Klo oder unter der Erde. Wenn deine Tastatur nicht beleuchtet ist, sieht ein Tdext dehn du shreibst vielichtt so aus. Die USB-Lampe beleuchtet deinen Laptop und macht den Arbeitsalltag nicht ganz so traurig.

USB LED-Uhr mit Ventilator

Die USB LED Uhr ist ein praktisches Gadget, falls es im Sommer mal wieder unerträglich heißt im Büro ist, denn sie funktioniert ebenfalls als Ventilator. Es gibt zwei Geschwindigkeitsstufen, je nach dem, ob es eine Affenhitze oder eine völlig übertriebene tropische Hitze ist. Außerdem wird auf dem Ventilator die Uhrzeit mit grünen und roten LEDs angezeigt. Der LED Uhr Ventilator wird komplett über USB betrieben. Einfach einstecken und kühl wird’s.

Allzweck Toaster der nicht toasten kann

Büro Schreibtisch Toaster

Ein Toaster, der nicht toasten kann? Was soll denn das für ein Blödsinn sein? Naja, der Bürotoaster halt. Damit kannst du dir kein Brot rösten aber dafür für Ordnung auf deinem chaotischen Schreibtisch sorgen. Das Ding kann eine ganze Menge. Die Notizblöcke in Toast-Form sorgen dafür, dass du nichts mehr vergisst. Einen der beiden Schlitze kannst du als Handy-Halter benutzen und die vordere Wand ist magnetisch, damit du deine Büroklammern einfach dranheften kannst. An der Seite hat der Toaster sogar einen Spitzer. Das Büro Gadget sieht cool aus und ist echt mega praktisch.

Die süßeste Spardose Ever – Für die Bürokasse

Diese Spardose ist wohl die süßeste Spardose, die du je gesehen hast. Du legst oben eine Münze drauf und die Klappe öffnet sich. Eine kleine süße Katze streckt ihre Pfote raus und schnappt sich das Geld. Wenn ihr eine Bürokasse bei euch habt, dann kannst du so bestimmt alle deine Kolleginnen animieren, regelmäßig einzuzahlen. Denn die Spardose ist ja sooooooo süüüüüüß! Gibt’s übrigens auch als Hund, Schwein und Panda.

Textmarker im Fruchtdesign

Textmarker im Fruchtdesign

Textmarker sind nicht besonders schön. Sie liegen meist auf dem Schreibtisch rum und leuchten grell in Neonfarben. Diese Textmarker kommen im Frucht-Design daher und sehen aus wie eine Orange. Die Orange besteht aus den Farben Orange, Violett, Blau, Pink, Gelb und Grün. Die Marker stehen alle in einem Stiftehalter, damit die Orange auch zusammengehalten wird. So bleiben deine Textmarker an einem Platz und sehen auch noch cool aus.

Anzeige

Lippenstift Textmarker

Lippenstift Textmarker

Sind dir die Orangen-Textmarker nicht niedlich genug, dann gibt es diese Lippenstift Textmarker. Bist du eine Frau, dann ist es in Ordnung, wenn du sie besitzt. Bist du ein Mann, solltest du dir Sorgen machen. Die Dinger eignen sich natürlich auch hervorragend als Spaß-Geschenk für deinen Kollegen, der dir so tierisch auf die Eier geht.

Nagellack Textmarker

Textmarker Nagellack

Ja es geht noch weiblicher. Hat sich dein Kollege von den Lippenstift-Textmarkern nicht aus der Ruhe bringen lassen, dann versuche es als nächstes mit den Nagellack-Textmarkern. Vielleicht gefallen sie ihm aber auch…

High Heels PC-Lautsprecher

pc lautsprecher highheels

Diese Lautsprecher sind schon wieder so abgefahren, dass sie schon fast cool sind. Die High Heels Lautsprecher würde ich mir sogar freiwillig neben meinen Bildschirm stellen. Die Teile machen auf jeden Fall was her und wenn du dann noch Metal hörst, dann entfalten sie ihre gesamte Coolness. Du kannst sie mit fast jedem Smartphone, Laptop, Tablet, usw. verbinden. Mit diesem Büro Gadget sorgst du nicht nur bei deinen weiblichen Kollegen für Aufmerksamkeit.

3. Büro Gadgets für die Pause: So kannst du deine Pause noch mehr genießen

Endlich ist es soweit. Du hast die vier Stunden bis zur Mittagspause erfolgreich überstanden und möchtest die Pause jetzt in vollen Zügen genießen. Entweder du haust dir jetzt ordentlich was zu Essen rein oder du vertreibst dir die Pause mit irgendwelchen bescheuerten Spielchen. Ein Nickerchen kannst du natürlich auch machen. Für die perfekte Mittagspause im Büro habe ich dir hier die besten Gadgets zusammengestellt.

Der geniale Candy Grabber

Wie geil ist das denn? Eine Candy-Maschine fürs Büro. Du kannst das Ding mit den verschiedensten Süßigkeiten füllen und dann in der Pause mit deinen Kollegen zusammen angeln. Ob Bonbons, Schokoriegel oder Erdbeeren. Auffüllen, Münzen einwerfen und angeln. Das Gadget eignet sich natürlich auch für zwischendurch. Du brauchst also nicht auf die Mittagspause zu warten, um dir ein Mini-Snickers zu grabben.

Fridge Locker

kuehlschrankbox

Dein bescheuerter Kollege kann es einfach nicht lassen. Er ist nicht nur stinklangweilig sondern hat es auch in der Mittagspause auf dich abgesehen. Gestern hast du einen Triple Chocolate Banana Crunch Joghurt in den Kühlschrank gestellt und hast dich den ganzen Morgen auf die Pause gefreut, um ihn genüsslich zu verschlingen, doch da war er auf einmal nicht mehr da. Dein Kollege stiehlt dir dein verdammtes Essen. Damit das nicht mehr passiert, bleibt dir nichts anderes übrig, als deine Nahrung im Kühlschrank einzusperren. Mit dem Fridge Locker ist das kein Problem. Aber vergiss nicht, dein Butterbrot vor dem Urlaub rauszunehmen, sonst könne es bei deiner Rückkehr Probleme geben.

Verdammt starker Kaffee

fcking-strong-coffee-verdammt-starker-kaffee-726

Dein Kollege ist sooooo mega langweilig, dass du regelmäßig einschläfst. Du kannst es einfach nicht verhindern. Schon beim Anblick wirst du müde. Um deinen Schlafattacken ein Ende zu setzen brauchst du „Fucking Strong Coffee„. Der Kaffee ist verdammt stark und bringt dich am Morgen bestimmt auf Trab. Deine Kollegen kannst du dir nicht aussuchen, was du trinkst aber schon.

Kritzelblock fürs Büro – Wenn’s mal wieder langweilig ist

„Na, wie war dein Wochenende?“ „Ach du, ich war am Samstag einkaufen und am Sonntag habe ich mich zuhause ausgeruht.“ Wenn du kein Bock auf stupiden Smalltalk in der Pause hast, dann tu so als wärest du beschäftigt und kritzel in deinen Büro Kritzelblock. Hier kannst du Punkte verbinden, Kollegen bewerten und Spiele spielen. Und dabei musst du kein einziges Wort mit deinen Kollegen wechseln. Die Mittagspause kann sooooo schön sein.

Lunchbox mit Kühlakku

lunchbox

Dein Schatz hat dir ein mega geiles Mittagessen zusammengestellt und du kannst kaum erwarten, es endlich auszupacken und genüsslich zu verspeisen. Doch als du ins Büro gekommen bist, war der Kühlschrank war schon voll und der leckere Käse ist jetzt schon halb vergammelt. Die Lunchbox mit Kühlakku muss her. Damit bleibt deine Mahlzeit bis zur Mittagspause gut gekühlt und du kannst dein Essen so richtig genießen.

Instant Tischtennis – für ein schnelles Match in der Mittagspause

mobiles-tischtennis-set-6d7

Sport geht immer. Wenn es im Büro extrem öde ist und du in der Pause etwas Bewegung brauchst, spiel doch mit deinen Kollegen eine runde Tischtennis. „Aber mein Chef erlaubt uns keine Tischtennisplatte im Büro!“ Brauchst du auch nicht! Räume einfach den Tisch leer, fege die Aktenordner runter und die angebrochene Keksdose und starte ein Instant-Tischtennis-Match. Das Netz ist nach der Pause auch genauso schnell wieder abgebaut, wie du es aufgebaut hast. Instant Tischtennis ist das ultimative Sport-Büro-Gadget für alle Aktiven.

Das perfekte Kissen für den Powernap

Du warst gestern mal wieder feiern und dir fallen im Büro die Augen zu? Dann musst du schleunigst ein Nickerchen machen. Doch mit dem Kopf auf der Tastatur schläft es sich nicht so gut. Abhilfe schafft da dieses coole Kissen in Form eines Aktenordners. So kannst du dein verdientes Mittagsschläfchen im Büro machen. Eine Alternative wäre natürlich, wenn du einfach mal früher ins Bett gingest.

Das noch perfektere Kissen für den Powernap

ostrich-pillow-vogel-strauss-kissen-fur-powernapping-a58

Es geht noch besser. Das Vogelstrauß-Kissen lässt dich gleich in eine andere Welt abtauchen, wenn du deinen Powernap machst. Es unterstützt deinen Nacken und du kannst darin sogar deine Hände verschwinden lassen. Damit kannst du natürlich überall wo du möchtest ein Nickerchen machen. Naja, ein Bisschen dämlich sieht es ja schon aus aber was nimmt man nicht alles in Kauf, um gut zu schlafen?

Die Tasse im Handgranaten-Design

tasse-in-handgranaten-design-41c

Coole Tassen kann es gar nicht genug geben. Doch die typischen Bürotassen a la „I’m the Boss“ sind so möchtegern-rebellisch. Eine Bürotasse muss Style haben und sich von den anderen Tassen abheben, damit du wirklich der Tassen-King im Büro bist. Diese Handgranaten-Tasse ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Kamera-Objektiv Trinkbecher

trinkbecher-kameraobjektiv-7a3

Für alle Kreativen gibt es diese Tasse, die in Gestalt eines Kamera-Objektivs daherkommt. Damit kannst du deinen Kaffee stylisch trinken und bist vielleicht noch eine Spur cooler als mit der Handgranaten-Tasse.

USB-Tassenwärmer

usb-tassenwaermer

Der USB-Tassenwärmer ist der Klassiker unter den Büro-Gadgets. Du schließt ihn einfach per USB-Kabel an deinen Rechner an und stellst deinen Kaffee darauf. Wenn also dein Chef mal wieder reinkommt und dich vom Kaffeetrinken abhält, bleibt der Kaffee damit noch paar wichtige Minuten länger warm. Das Ding hat sogar einen integrierten USB-Hub.

Beheizter Retro-Trinkbecher

beheizter-retro-trinkbecher-mit-temperaturanzeige-eee

Noch ein wenig stylischer kommt der beheizte Retro-Trinkbecher daher. Wenn die Kaffeemaschine im Büro kacke ist und du deinen Kaffee lieber von Zuhause aus der 3.000,- EUR teuren italienischen Gourmet-Kaffeemaschine mitbringst, musst du natürlich dafür sorgen, dass er auch unterwegs schön heiß und drinkable bleibt. Den Retro-Trinkbecher kannst du einfach an deinen Zigarettenanzünder im Auto anschließen und kannst so auch noch im Büro deinen Lieblingskaffee genießen. Ein essentielles Büro-Gadget für alle Kaffeeliebhaber.

Tischfußball-Set aus Karton: Für alle Pausenkicker da draußen

tischfussball-set-aus-karton-410

Wer träumt nicht von einem Kickertisch im Büro. Doch oft fehlt der Firma dafür das Geld oder die Dinger sind einfach zu sperrig. Das Tischfußball-Set aus Karton ist weder teuer noch schwer. Der Tisch lässt sich ohne Kleben und Schrauben zusammenbauen und ist dabei genauso groß wie ein normaler Kneipen-Kickertisch. Außerdem gibt es eingebaute Getränke- und Smartphonehalter. Geiles Teil!

Das waren 41 geniale, praktische, stylische, lustige und super nützliche Büro-Gadgets. Bestimmt gibt es da draußen noch viel mehr davon. Hast du einen Favoriten? Fällt dir noch ein anderes cooles Büro-Gadget ein? Dann hinterlasse mir hier unten einen Kommentar.

Bilder: www.coolstuff.de / www.amazon.de / www.radbag.de

Teilen.

Über den Autor

Ich bin Jan, lebe in Mexiko und liebe es, neue Dinge auszuprobieren. Meine Bucketlist ist voll und das Leben ist kurz. Ich schreibe auf lebegeil über die besten Freizeitaktivitäten, die extremsten Erlebnisse und die coolsten Erlebnisgeschenke.

2 Kommentare

  1. Fabio Testimo am

    Ich bin ein großer Fan von USB Gadget, habe mir schon den von euch empfohlenen den USB-Tassenwärmer und einen USB Luftbefeuchter gekauft.
    Kann beides wirklich empfehlen ;) Da sie nicht nur gut aussehen, sondern wirklich praktisch sind.

    Gruß Fabio

Antworten